Hypnotische Heilmassage

Seit mehr als 15 Jahren gebe ich Heilmassagen. 

Ausgebildet in vielerlei Massagetechniken, habe ich über die Jahre meinen eigenen Stiel entwickelt. 

Es geht bei der hypnotischen Heilmassage nicht primär, wie bei der klassischen Massage, um Muskellockerung, sondern um die Themen die ursächlich hinter Symptomen stehen, die in deinem Körper Stress auslösen, dich belasten, zu Verspannungen, Fehlhaltungen u.a. führen.  

 

Als Gesundheitsberaterin und Hypnose-Coach arbeite ich präventiv und regulierend. Die Selbstheilungskräfte deines Körpers dürfen in ein neues Gleichgewicht kommen.

 

Unser Körper kann uns ein weiser Lehrer sein. 

Ich lade dich dazu ein, mit mir gemeinsam, den tieferen Botschaften deines Körpers und deiner Seele zu lauschen.

Wenn die in den Zellen gespeicherten Informationen gesehen, angenommen und gefühlt werden, kann Veränderung geschehen. Ich habe so oft erleben dürfen, wie Schmerzen, Anspannung und Verengungen sich durch das pure Annehmen, auf den unterschiedlichen Ebenen, gelöst haben.

 

Dieser Prozess ist individuell, bei jedem unterschiedlich und wird von deinem Unterbewusstsein weise geleitet.

Das was reif ist, gefühlt und losgelassen zu werden, darf sich transformieren.

 

Während der Sitzung liegst du bequem und warm auf der Massageliege. 

 Mit angenehm duftenden Massageöl gebe ich dir eine einfühlsame Massage und spüre achtsam mit meinen Händen und meinem Herzen, wo in deinem Körper etwas gelöst werden will. Hier lege ich meist meine Hände auf und lade dich ein, mit deiner Aufmerksamkeit dort zu verweilen und das zu fühlen, was sich zeigt. 

 

Durch die Unterstützung der auflösenden Hypnose ist es viel leichter möglich, dich fallen zu lassen, um das wahrzunehmen, was da ist. Wenn wir dem Schmerz, dem Gefühl erlauben ganz da zu sein, kann sich die Energie daraus lösen, auch auf Zellebene. Diese Erfahrung wurde von vielen Menschen gemacht und bestätigt. Wissenschaftlich belegt ist dies allerdings nicht und Versprechen kann natürlich auch niemand geben. 

 

Oft sehe ich Bilder oder bekomme ein klares Gefühl für deine Situation. Ich bin ganz präsent und gehe mit dem, was sich in dir zeigt.

Du hast allen Raum und Zeit, die du brauchst, um liebevolle Selbst-Heilung in dir geschehen zu lassen. 

Dauer 120 Minuten. mit Vor.-und Nachgespräch.

Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin und somit keine Diagnosen stelle oder Therapien anbiete. Als Gesundheitsberaterin und Hypnose Coach gebe ich Hilfestellung zur Selbstregulation. 


Anmerkung zu den Rückmeldungen

Vielen, herzlichen Dank für diese wundervollen Rückmeldungen.

 

Jede auflösende Hypnose, Heilmassage oder Beratung ist individuell verschieden. Und somit auch die Resultate. 

Ich bitte immer zu bedenken, dass die Ergebnisse anderer, nicht bedeuten, dass es bei dir genauso passiert.

 

Dein Weg ist mit keinem anderen zu vergleichen und am besten erwartest du alles und nichts.

Dann darf sich eröffnen, was in deinem Leben geschehen will.