Auszeit für dich
Intensivzeit Hypnose - Heilmassagen

Du sehnst dich nach einer Auszeit für dich? Einmal nur Zeit für dich haben und dir die Gelegenheit geben, tief in dich zu tauchen, um Frieden zu finden, mit dem was dich herausfordert, traurig macht oder schmerzt?

Mein Angebot für dich:

A  1 auflösende Hypnose oder hypnotische Heilmassage am Tag. 3 oder 5 Tage sind möglich. 

B  Vormittags 1 auflösende Hypnose und nachmittags 1 hypnotische Heilmassage. 3 oder 5 Tage sind möglich.

 

Ich stelle dir natürlich auch gerne, ganz individuell ein Programm nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zusammen. Und auch wenn du hier bist, können wir alles so abwandeln, dass es genau passend ist für dich.

 

Möglich ist z.B. auch ein abendliches Lagerfeuer oder ein meditativer Waldspaziergang zum See und am ursprünglich, wildem Bach entlang. Ich zeige dir dabei ggf. gerne essbare Wildpflanzen und Kräuter. 

 

Während dieser Zeit kannst du im Seminarhaus von Anja Randau, welches nur ein paar Häuser von meiner Praxis entfernt liegt, wohnen. Siehe unten...

Es gibt auch noch weitere, sehr schöne  Pensionen, Ferienwohnungen und zwei weitere mietbare Zirkuswägen, ganz in der Nähe. 

 

Es gibt verschiedene Pakete zu buchen:

 

Die übrige Zeit kannst du in der Natur verbringen oder die Sauna und Sonnenliegen im Naturgarten des Seminarhauses Anja Randau, genießen.

Ein Lagerfreuer am Abend ist dort auch möglich. Oder du machst es dir vor dem Kamin gemütlich. 

Ich richte mich gerne nach deinen individuellen Wünschen. Mir ist es wichtig, dass du dich rundherum wohl fühlst.

 

Du hast hier bei mir und im Gästehaus von Anja, einen geschützten, sicheren Raum. 

Ich lade dich ein, in dieser Zeit einfach mit dem da zu sein, was du in dir spürst und das zu tun, was dir gut tut, was dich nährt, wonach dein Inneres sich sehnt.

Ich bin während dieser Zeit immer für dich erreichbar und da für dich, wenn du es brauchst. 

 

Wir haben hier eine wundervoll, ursprüngliche Natur, mit guter Luft, Ruhe und einigen Pflanzen und Tieren, die es anderswo kaum noch gibt. 

 

  

Im Gästehaus von Anja Randau kannst du auswählen zwischen zwei schön eingerichteten, größeren oder kleineren Ferienwohnung mit Balkon/ Terrasse, Kamin, im baubiologisch restauriertem Bauernhaus,  einem urigen Zirkuswagen oder einem Tiny-House mit Außenküche.  Es gibt eine Sauna, einen wunderschönen Blumengarten, Wiesen, Feuerstelle und eine große Dachterrasse mit Liegestühlen. 

 

Der hügelige, große Kaufunger-Wald ist ganz nah und umschließt das Dorf von allen Seiten. Es gibt viele Quellen, Bäche und auch Seen. Ein uriges, sehr schönes Wandergebiet, direkt vor der Türe.

 

30 Autominuten entfernt, befindet sich zudem der Hohe Meißner (754m), im Frau Holle Land. 

Witzenhausen, die Kirschenstadt am Werra-Burgen Steig, ist eines von vielen weiteren, lohnenden Ausflugszielen und nur 12 Autominuten entfernt. 

 

Oase am Waldrand

Download
Unterkünfte, Seminarhaus, Flyer: Oase am Waldrand
Flyer mit Preisen
Oase am Waldrand in Witzenhausen-Ziegenhagen, Anja Randau
oaseamwaldrand_flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Bitte buche deine Unterkunft direkt bei Anja Randau. 

Anmerkung zu den Rückmeldungen

Vielen, herzlichen Dank für diese wundervollen Rückmeldungen.

 

Jede auflösende Hypnose, Heilmassage oder Beratung ist individuell verschieden. Und somit auch die Resultate. 

Ich bitte immer zu bedenken, dass die Ergebnisse anderer, nicht bedeuten, dass es bei dir genauso passiert.

Dein Weg ist mit keinem anderen zu vergleichen und am besten erwartest du alles und nichts.

Dann darf sich eröffnen, was in deinem Leben geschehen will.