Abende zur Transformation & Integration

Meditation, Atmen, gemeinsam Tönen, sich mitteilen, sein dürfen, gesehen werden, Verbundenheit fühlen, sich in anderen wiedererkennen, 

Auflösende Hypnose, Belastendes und Altes gehen lassen, Neues willkommen heißen, Ausruhen, Auftanken,

Begleitung mit Räuchern, Schamanentrommel.

 

Dauer ca. 4 Std. 

Die Welt dreht sich schnell. Wo bin ich darin? 

Wir brauchen auch heute oder besonders heute, Rituale und Zeiten um uns zu fühlen, zu zeigen, gesehen zu werden, Zeit und Raum zur Transformation und Integration.  

 

 

Was brauchst du für die Teilnahme?

"normale" psychische Gesundheit, siehe bitte auch Kontraindikationen,

Bereitschaft das zu fühlen, was da ist und wenn es deine Nicht-Bereitschaft ist. Sehnsucht nach Transformation. 

Wenn das auf dich zutrifft und du dich davon angesprochen fühlst, lass uns gerne ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. 

Bring bitte eine Unterlage und eine Decke und vielleicht ein Kissen für den Kopf mit. 

Wasser, Tee, Meditationskissen .......stelle ich zur Verfügung.