Auflösende Hypnose

So wie diese Tautropfen in der Blume, können Tränen in der Auflösenden Hypnose, die Seele erfrischen und heilsam wirken.

Wenn du das was ist, ganz annimmst, taucht etwas auf, das tiefer ist.

Auch wenn du in schrecklichsten Gefühlen oder Situationen gefangen bist:

Sobald du akzeptierst, was ist, gehst du darüber hinaus. 

 

Belastungen mit Hypnose auflösen

In der auflösenden Hypnose reduziert sich die Verstandesaktivität und das Fühlen tritt in den Vordergrund. Wir haben also einen leichteren Zugang zu unseren Gefühlen und Emotionen. Dies ist ein sehr nützlicher Effekt.

 

Im normalen Wachbewusstsein können wir natürlich auch über unsere Emotionen sprechen. Nach meiner Erfahrung  werden wir jedoch in vielen Fällen nicht tief genug an die Emotionen heran kommen, um diese wirklich zu transformieren. Dann sprechen wir über die Emotionen und fühlen uns, wenn wir z.B. traurig sind schlecht, doch wir haben alleine durch das Sprechen meist nichts grundlegend verändert. 

 

Tiefer in Emotionen hineintauchen

 

Mit der Hypnose gelingt es erfahrungsgemäß, viel tiefer in die Emotionen hinein zu tauchen und diese nachhaltig zu verarbeiten, auch solche die im Wachzustand nicht zugänglich wären. 

 

Alles was du fühlst ist willkommen und darf genauso da sein. Du befindest dich in einem geschützten, sicheren Raum und ich bin ganz präsent bei dir. Deine Selbstheilung geschieht ganz einfach dadurch, dass du das wahrnimmst und fühlst was sich zeigt. Natürlich ist jede Hypnose und jeder Selbstheilungsprozess einzigartig.

Dein Unterbewusstsein kennt den Weg und wird alles genauso richten, wie es für dich passend ist.

Du bist die ganze Zeit voll Handlungsfähig und kannst dich auch danach an alles erinnern. 

 

Achtsam und einfühlsam begleite ich dich.

Ich bin Gesundheitsberaterin und Hypnose Coach.

Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Daher setze ich eine "normale" psychische Belastbarkeit bei dir voraus. Gerne können wir dies im kostenlosen Infogespräch abklären.

Ich begleite dich gerne in Abstimmung mit deinem Heilpraktiker/ Arzt oder bei bereits laufenden Therapien, als unterstützende Maßnahme. 


Anmerkung zu Rückmeldungen

Vielen, herzlichen Dank für diese wundervollen Rückmeldungen.

 

Jede auflösende Hypnose, Heilmassage oder Beratung ist individuell verschieden. Und somit auch die Resultate. 

Ich bitte immer zu bedenken, dass die Ergebnisse anderer, nicht bedeuten, dass es bei dir genauso passiert.

Dein Weg ist mit keinem anderen zu vergleichen und am besten erwartest du alles und nichts.

 

Dann darf sich eröffnen, was in deinem Leben geschehen will.